Kippschutz bei Ikea-Schrank Kleppstad?

2 Antworten

Damit wird die Haftung ausgeschlossen, falls dir das Ding auf den Kopf fällt. Es ist deine Entscheidung den Schrank nicht an der Wand zu befestigen. Aber du wurdest darauf hingewiesen, dass es besser wäre für den Fall der Fälle...

Diesen Kippschutz haben die immer dabei, habe ich aber noch nie angebracht. Ist sinnvoll, wenn kleine Kinder da sind, die die Möbel hochklettern.

Der Schrank wird normalerweise auch ohne anzudübeln stehen bleiben.

Prinrx
Fragesteller

Jo, hatte das mit den Kindern auch schon anderswo gelesen, aber ist bei mir eh nicht der Fall. Danke!