Schrank schrauben lösen sich nicht

5 Antworten

Du drehst sie gegen den uhrzeigersinn bis zum Anschlag. Dann kannst du sie rausziehen. Oder wenn alle Schrauben gelöst sind, auch die im Konstruktionsboden, , die Seitenwand herausziehen. Deckel und Konstruktionsboden festhalten dabei. Die "Schrauben" sind Verriegelungen für die Steckbolzen der Seitenwand.

Hi! Das sind keine Schrauben im eigentlichen Sinn. Du mußt sie in eine bestimmte Position drehen, dann kannst Du das Teil, das damit befestigt ist, abnehmen. Einfach ein bißchen ausprobieren. Sobald Du bei einer dieser "Schrauben" die richtige Position gefunden hast, kannst Du Dich bei den anderen daran orientieren. Üblicherweise befindet sich auf dem Kopf ein Pfeil, der in die Richtung zeigt, in der man drehen muß, um das Teil zu befestigen. Ist ein solcher Pfeil vorhanden, dann (zum Lösen) in die Gegenrichtung drehen bis zum Anschlag. LG

Das sind vermutlich "Schrankverbinder", die 2 Teile "über Eck" zusammenhalten.

Sie haben 2 Stellungen: 1. geschlossen 2. um 90! gedreht: auf

Du mußt also die "Schrauben" so stellen, daß Du das über Metallzapfen verbundene Teil abziehen kannst

Kann man diesen Kleiderschrank von Ikea auch ohne diese hässlichen Griffe kaufen?

kann man sich diesen Schrank den es bei Ikea im pax System gibt also könnte man da auch diese hässligen runden Griffe da nehmen. Diese kleinen Griffe da

...zur Frage

Wie kann ich diesen Schrauben lösen der ist richtig fest?

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit einen Pax Kleiderschrank von Ikea von 2,20m auf ca. 2m kürzen zu lassen?

Hallo, oben in der Frage steht glaube ich alles. http://www.ebay.de/itm/STYLISCH-Kleiderschrank-Schrank-weis-Schiebeturen-superschick-/110757805277?pt=Garderoben&hash=item19c9adfcdd#ht_500wt_1361

...zur Frage

Torx 10 Schraubendreher ohne Loch?

Ich muss etwas aufschrauben, was mit diesen Sicherheits Torx schrauben mit diesem Dorn in der Mitte befestigt ist. Das Problem ist, ich habe zwar ein Torx Schraubendreher, aber es hat kein Loch in der Mitte. Gibt es alternative Wege, um solche Schrauben zu lösen ?

...zur Frage

Sind Ikea Schränke gut?

Ich habe vor, mir einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich mir jetzt den Schiebetüren Schrank von Ikea ausgesucht. Doch hat dieser auch gute Qualität? Also hält er auch z.B. Umzügen stand? Danke :)

...zur Frage

"Schrauben" Ikea-Schrank gehen nicht raus

Hallo alles zusammen, die Schrauben von meinem Ikea Schrank gehen nicht raus. Sie sind rund und haben eine Kreuz ähnliche Vertiefung mit Pfeilen drauf. Wenn wir drehen geht es nur bis zum Anschlag und wir können nicht die Schraube anheben. Außerdem ist es auch nicht möglich, von unten dagegen zu drücken, da der Schrank auf dem Boden steht. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Danke! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?