Kino als erstes Date?
Hey da ist ein Mädchen auf meiner Schule ich mag sie wir kennen uns nicht besonders gut aber schon relativ gut. Wir haben zusammen Religionsunterricht und wir treffen uns manchmal mit einer größeren Gruppe Freunden. Auf jedenfall möchte ich sie nach einem Date fragen aber bin mir nicht sicher ob Kino für das erste Date das richtige ist. Ich meine wir kennen uns schon relativ gut viel zu reden gibt es da nicht deswegen halte ich von essen gehen oder so nicht so viel muss dazu sagen bin ein relativ schüchterner Mensch und habe echt Angst vor „ der unangenehmen Stille“
Danke schonmal im Voraus
3 Antworten
Nein mach liebe ein Picknick oder geht spazieren. Im Kino kann man nicht reden und es kommt schnell so rüber als ob du nur das einen willst
Naja wenn du nicht mit ihr reden willst warum dann mit ihr treffen?
Und wie willst du eine ernsthafte Beziehung aufbauen, ohne mit ihr zu reden?
Wir kennen uns doch schon wir schreiben fast jeden Tag und außerdem will ich ja nicht garnicht mit ihr reden vielleicht könnte man danach ja ein Eis essen gehen und da ein bisschen reden aber 2 Stunden reden ist echt bisschen heftig
Wenn du so überzeugt bist wieso stellst du dann die Frage hier?
Es ist euer erstes Live-Treffen. Wenn du da schon nicht mehr reden möchtest, wie willst du dann eine Beziehung aufbauen?
Geht ein Eis essen, es ist vielleicht gerade nicht das Wetter dazu aber ein Versuch wäre es wert.
Kino kann man als drittes oder viertes Date machen, wenn ihr beide schon wisst, dass ihr mehr wollt.
Für den Anfang, geht lieber irgendwohin wo man sich unterhalten kann. Erstmal kennenlernen. Das geht im Kino schlecht.
Wir kennen uns schon Recht gut haben schon viel geredet und geschrieben aber wir haben uns noch nie getroffen wir werden nicht viel reden wenn wir uns treffen das ist das Problem
wir werden nicht viel reden wenn wir uns treffen das ist das Problem
Also willst du direkt in die Kiste mit ihr? Oder was ist das Ziel? Auch dafür ist das Kino kein guter Startpunkt.
Lernt euch doch erstmal "live" kennen. Reden gehört schon dazu. Es sei denn, es ist für beide Seiten klar, dass ihr nur Spaß im Bett haben wollt, und ansonsten nichts voneinander wissen wollt.
Glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meinte wir kennen uns schon recht gut da gibt es nicht viel zu reden wir schreiben fast jeden Tag