Kindheit?

ZoeyPauk  04.01.2023, 00:22

Was für Erfahrungen?

Lorxvnii31
Fragesteller

Im Gegenteil von schrecklich

3 Antworten

Ja ich habe mir einen guten Vater gewünscht als Kind. Immer wieder einen Vater, der sich auch wirklich für uns Kinder interessiert. Ein Vater der keine unangebrachten, egoistischen und geschmacklosen Dinge von sich gab. Ein Vater der meine Mutter und uns Kinder mehr wertgeschätzt hätte. Und ein Vater, der mehr etwas von Respekt verstanden hätte. Der kein Rassist und auch kein homophob gewesen wäre. Ein Vater der uns alle nicht terrorisiert hätte mit seiner Art und seinen Beleidigungen, seiner regelmäßigen sexuellen und ab und zu auch körperlichen Gewalt uns gegenüber.

Dann hätte ich mich auf jeden Fall auch ganz anders entwickelt und heute keine so großen Bindungsängste und auch kein Vaginismus durch die Vergewaltigungen. Und die Ehe meiner Eltern wäre sehr wahrscheinlich viel harmonischer abgelaufen. Und mein Bruder hätte durch die sexuellen Übergriffe, die mein Vater an ihm verübt hat, bevor mein Vater ihn immer vergewaltigen wollte, auch keine regelmäßigen Wutanfälle und keine Selbstmordversuche hinter sich.

verreisterNutzer  04.01.2023, 00:43

Das ist traurig. :(

Ich hoffe ihr habt euren Vater angezeigt.

Naja ich habe mir im Allgemein eine bessere Familie gewünscht, wie die von meinen damaligen Freund. Respektvoll, liebevoll und vor allem keine Strafen und keine Gewalt. Sondern viel reden Werte vermitteln etc.

Bei mir zu hause Alk, Respektlosigkeit Gewalt. Also das komplette Gegenteil.

Gewünscht nie, ich kannte es nicht anders.