Kinderwagen?

4 Antworten

Dafür musst Du lediglich funktionierende Gehwerkzeuge, Arme und den Willen zur Eigenbewegung haben. Einen Motor sehe ich nicht; also kommst Du um den entsprechenden Führerschein herum. Wenn Du ein Baby hast, musst Du nicht noch eines erwerben.

Eine Regenabdeckung wäre sinnvoll. Gibt es bei DM, Rossmann und anderen Drogerien für ca. 10 Euro.

Eine Decke oder Schlafsack.

Eine Regenabdeckung, Sonnenschirm, Matratze und ein Fußsack o.ä.

Außer wenn das Kind seiner Natur folgt und ein Tragling ist ein Tragetuch/eine Tragehilfe. Dann höchstens eine Regenabdeckung, um die Einkäufe, die im Kinderwagen transportiert werden, bei Regen, trocken nach Hause zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Baby ist ein Tragling.

Von daher kommt es seinen Bedürfnissen viel mehr entgegen, es in einer sehr guten Tragehilfe / richtig gebundenem Tragetuch zu tragen.

Kinderwagen taugen höchstens, um den Einkauf darin zu transportieren.