Hat schon mal jemand eine MSC Kreuzfahrt gemacht mit Baby? Kriegt man einen Kinderwagen und sonstiges Baby Zubehör? Wie sieht das aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ciao :-)

Mein Sohn ist vor 4 Jahren mit der MSC Splendita gereist und sein Sohn war damals 7 Monate alt.

Bei Buchung angeben, dass du Flaschenwärmer und Babyphon brauchst, dann ist es auf der Kabine. Kinderwagen, Windeln und sonstiges musst du trotzdem mitnehmen. Nur diese zwei Dinge kann man bestellen.

Wenn du erst an Bord es haben willst, dann kannst du Pech haben und es sind alle vergeben. In der Babyzone ist genügend Spielzeug und das Baby wird dort auch mit den Windeln der Reederei trocken gelegt.

Denk an Medekamente (Fieber, Überlkeit, Schmerzen, Wundsein usw.) es gibt zwar einen Arzt, aber man muss 200.- Euro bezahlen, das du dir dann wieder von deiner Versicherung holen kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "Mein Schiff 1&2" gab es Kinderwaagen und eine ausgebildete Fachkraft zur Betreuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peo00
28.06.2017, 19:09

Die Frage war bei MSC auch nicht bei mein Schiff. Danke

0

Hallo

Ich hatte alles dabei von daher haben sie mal babygesittet;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?