Nachbar wirft mit böllern?

PS: bin mit einem Nachbarn verstritten der viele aufgehetzt hatte in der Vergangenheit

1 Antwort

Polizei anrufen und Ihnen dann schildern was passiert ist. Kannst Ihnen auch deine Vermutung über deinen Nachbarn erzählen, kannst aber auch einfach nur beschreiben woher genau die Böller kamen. Also aus welcher Richtung. Dann hat die Polizei schon mal einen etwas genaueren Anknüpfungspunkt. Und erstelle eine Anzeige gegen unbekannt.