flixbus mit baby und kinderwagen?

1 Antwort

Guten Tag!
Ich bin letztens das erste Mal mit dem Flixbus gefahren, es war super. Ich glaube in deren Infos steht, das du das angeben musst, bzw. telefonisch abklärst, damit da keine Probleme entstehen. Mit dem Kinderwagen aufjedenfall, wegen der Größe und eventuell einem Anhänger. Bei dem Baby würde ich auch direkt Bescheid geben, ruf einfach mal zu ihren Sprechzeiten durch und lass dir alles erklären.

LG

vielen dank die fahrt ist morgen früh und hab bereits den ticken nur für ein erwachsene gebucht :)

0

Kein Problem! Wieviel Gepäck habt ihr denn bis jetzt schon, wenn ich fragen darf?

0

klar also nicht viel nur ein kleines tasche so ca 10kg

0

Man bekommt ja mindestgrößen vom "Flixbus" zugeschrieben, ich habe diese allerdings auch nicht eingehalten, die meisten Fahrer die ich hatte, waren damit locker und sie hat es nichtmal interessiert, das einige das Gepäck unten im Lagerraum einfach reingeworfen haben, die sind da ganz locker. Trotzdem würde ich nochmal nachfragen, nicht das es am Ende doch nicht klappt.

0

stimmt da hast du recht ich frag dan mal gleich morgen bei der kundenservice nach um sicherzugehen vielen dank für dein hilfe :)

0

Habe ich gerne gemacht!

0

Was möchtest Du wissen?