Flughafen & Kinderwagen?

2 Antworten

Manche erlauben es manche nicht. Der muss aber auf jeden fall einklapbar sein. Ich weis das manche Airlines wie Emirates in der Basis Dubai Kinderwagen zur verfügung stellen. Frag am besten die Airline und den Flughafen was gemacht werden darf und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Wie es abläuft, weiß ich nicht. Ich habe aber schon Kinderwagen beim Fliegen gesehen. Die werden scheinbar vom Flugpersonal verstaut und beim Aussteigen wieder ausgegeben