Kindergeld? Zurückzahlen? Familienkasse falsch?

4 Antworten

Den Fehler der Familienkasse mitteilen, da Du das Geld am Ende sowieso zurückzahlen müßtest.

Melde das nochmal sonst zahlst nicht einen Monatsbeitrag zurück sondern viele auf einmal.

Melde das.. selbst wenn es deren Fehler ist, musst du es zurück zahlen

Meld dich, denn auch wenn es nicht dein Fehler ist und die fröhlich weiterzahlen, wäre es am Ende eine zu Unrecht erhaltene Leistung - die du in jedem Fall wieder zurückzahlen müsstest, da ist die Kindergeldstelle gnadenlos ;-)