Kindergarten am Vatertag geöffnet?

5 Antworten

Normalerweise ist der Kindergarten an gesetzlichen Feiertagen geschlossen, aber vielleicht gibt es auch Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

himmelfahrt ist ein feiertag, da sind alle einrichtungen geschlossen.

Nein! Christi Himmelfahrt ist ein gesetzlicher Feiertag, also hat auch jede Kita geschlossen!

Morgen ist Feiertag da hat nichts offen

Christi Himmelfahrt ist ein, für die meisten arbeitsfreier, Feiertag. Unter anderem für Kindergärtnerinnen und Kindergärtner.