Kinder haben Sexspielzeug gefunden und wollen wissen, was das ist?

14 Antworten

Auch Erwachsene spielen miteinander. Das ist nur Spielzeug für euch beide und nicht für Kinder. Die haben schließlich auch eigenes Spielzeug, mit denen die Erwachsenen nicht spielen.
Damit hat es sich und auf ein Spiel mit den beiden eingehen. Je verkrampfter du bist, umso neugieriger werden sie. D.h. normal reden und dann die Konzentration auf etwas Interessanteres von beiden zu richten.

Ich würde den Kindern erklären, dass das Spielzeuge für Erwachsene sind. So wie Kinder mit Matchboxautos, Puppen oder Playmobil spielen, spielen Erwachsene eben damit. Weiter würde ich nicht ausführen ;)

Und bei den Handschellen kannste ja echt auf das "Räuber und Gendarm" Spiel verweisen... und dass eben auch Erwachsene ihren Spaß haben wollen, was ja auch nicht unbedingt gelogen ist wenn man es so sieht!

Kurz und knapp und wenig ausführlich. Sag einfach, dass Ihr auch manchmal ein Spiel für Erwachsene spielt und dafür die Sachen braucht. Und wenn sie dann fragt, ob Ihr auch Polizei spielt, sagst Du einfach ja. Erklär bloß nichts!

einigekennmich  28.05.2016, 11:05

Ich muss mir dann immer den "Datenschutz" den so ein Kind lebt, vorstellen. Also von wegen der Datenschutz wäre auf Facebook und co. zu locker... jahaaa, habe mal ein Kind von 4 Jahren im Kindergarten :-)

nun manchmal habt ihr "Verspannungen" und da ist ein Massagestab sehr hilfreich. Die Handschellen sind für Fasching/Karneval für die bösen Jungs

Du könntest ganz normal damit umgehen und ihnen erklären, dass auch Erwachsene manchmal spielen. Und das dazu auch Spielzeug gehört. Aber dass das natürlich Spiele sind, die nur die Großen spielen können.