Mutter erlaubt 14 jähriger Tochter Zigaretten?

3 Antworten

Das ist das dümmste was ich je gehört habe.

Ich denke ehrlich gesagt, dass du da relativ wenig machen kannst. Am Ende spielt hier wahrscheinlich Neid / Eifersucht eine große Rolle? Deine Mutter hat dir alles verboten, deiner Schwester wird nun vieles erlaubt und das ist natürlich für dich ziemlich enttäuschend und frustrierend.

Im Grunde liegt es in der freien Erziehung der Eltern, was sie verbieten und was sie erlauben. Das rauchen in der Öffentlichkeit ist verboten, jedoch dürfen die Eltern entscheiden, ob dies in den eigenen 4 Wänden erlaubt ist.

xsamuxx177 
Fragesteller
 03.03.2022, 17:17

was bist du für ein gottloser h

stell dir vor deine Schwester würde mit 14 rauchen da juckt mich nicht was meine ma mir verboten hat und was nicht

0

Ich finde, dass das alles ja allein deren Ding ist, und man sich nicht immer überall einmischen muss. Allerdings frage ich mich wie ein durchschnittlicher 14-jähriger Mensch seinen Zigarettenkonsum finanziert.