Kinder haben keinen Hunger weil zu heiß was essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 18 Uhr warten und belegte Brote/ Brötchen anbieten.

Oder einen Joghurt/ Quark.

Dazu viel trinken, aber keine Milch, weil Milch enorm sättigend ist.

RedBull174
Fragesteller

Zumindest der große hat schon eine Entscheidung getroffen was er essen möchte Natur Joghurt mit Erdbeeren und seinen Kaba

Ist ja noch Zeit... Sonst vielleicht Abends nen schönes Glas Kakao... Eine größere menge Mich ist ja auch sozusagen auch eine Mahlzeit

Oder wenn es einigermaßen Gesund sein soll vielleicht Joghurt mit Obst

Zwingt sie keinesfalls zum Essen - sie wissen schon sehr genau, was ihnen gut tut und was sie (nicht) brauchen !

Genügend Flüssigkeit anbieten - die Melone hatte ja auch Wasser enthalten...

Ansonsten die Zwerge nicht drängen !

RedBull174
Fragesteller

Mache ich nicht :)

Ihnen Wasser geben?

Sie hatten schon Spaghetti und Melone und es ist noch nichtmal 16 Uhr. Warum genau sollen sie denn jetzt schon wieder was essen? Die verhungern nicht, wenn sie mal 2 Std. nix essen.

Schnibbelt ihnen gegen 18 Uhr ein bisschen Rohkost und stellt es ihnen hin, wenns da ist greifen die Kids meist doch zu.

Bei dem Wetter muss man keine schweren Mahlzeiten essen.

biete Getränke und gekühltes Obst an und alles ist gut