Essen nach Bauchmuskeltraining (Frau)?

3 Antworten

Wann du deine "Hauptmahlzeit' zu dir nimmst ist eigentlich nicht so wichtig. Proteine sind wichtig nach dem Training damit der Muskel gut ernährt wird und wachsen kann. Wenn du gutes Protein brauchst kann ich dir nur MyProtein empfehlen. Mit dem Code LINUS-RAJ bekommst du noch 25% auf alles auf deren Homepage.

Proteinriegel weglassen. Ist nur Geldverschwendung. Natürlich kannst du danach etwas essen, solltest du auch.

Habe aber schon zwei gekauft und die liegen jetzt da und niemand isst sie ^^

Vor dem Training Kohlehydrate und danach eiweissreich essen :)