Kinder?

habe "nie" vergessen, bitte in dem Fall einfach mit "nie" antworten :)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

25 - 30 48%
30 - 35 17%
20 - 25 14%
-16 7%
16 - 20 7%
35+ 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie, ich war mir schon recht früh sicher, dass ich niemals Kinder möchte.

Aus verschiedenen Gründen. Ein mal natürlich die Entwickung der Welt, aber vor allem gehen mir Kinder einfach nur auf die Nerven. Baby- und Kleinkindergeschrei kann ich so gar nicht ab. Bei mir scheint auch das Kindchenschema absolut null Wirkung zu zeigen, ich finde Kinder so gar nicht süß.

Vor Babys ekel ich mich sogar.

Ich bin da echt froh, dass auch mein Freund keine Kinder möchte und man heutzutage genug Möglichkeiten hat, dies zu verhindern.

Kinder sind einfach nichts für uns.

25 - 30

Bin mit 25 Mutter geworden und finde es perfekt. Dieses Jahr wird mein Kind 7 Jahre und Schulkind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16 - 20

Ich antworte jetzt mal als Junge, aber würde sagen dass ich am liebsten im Zeitraum von 16-20 Kinder bekommen würde, weil ich mir jetzt schon seit einiger zeit Kinder wünsche.

Unter 16 erachte ich aber als Schwachsinn, weil man sich meist nicht mal um sich selbst kümmern kann

25 - 30

Finde so 28-29 das beste Alter wahrscheinlich, aber mal abwarten, ob das in 11-12 Jahren auch noch meine Meinung ist

25 - 30

In dem Zeitraum fände ich glaub schön