Kind isst plötzlich viel?

6 Antworten

Sowas passiert. Manchmal hat man n Wachstumsschub der das zutage fordert und manchmal ist das einfach nur so. Dann gibt es auch immer mal Phasen wo man beim Gedanken an essen schon satt ist.

Ein Wachstumsschub/ Entwicklungsschub steht an. So erkläre ich es mir zumindest wenn mein Nachwuchs phasenweise plötzlich viel mehr isst/ größere Mahlzeitenportionen verschlingt als üblich.

also es kann alles mögliche sein. Auch parasiten im Magen aber dann würde sie auch erbrechen und halt schlechtes gefühl haben. Wenn es dich so sehr besorgt, dann einfach zum Arzt gehen ^^

Sie bekommt nicht die Nährstoffe, die sie jetzt braucht, daher Dauerhunger.

Das wird ein Wachstumsschub sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma