Kind hat kitten Augen geöffnet?

3 Antworten

Da frage ich mich was ein kleines Kind unbeaufsichtigt an der Wurfbox einer Katze bei 7 Tage alten Welpen verloren hat ?

Schuld bist einzig und allein Du. Wenn man schon Jungtiere im Haus hat und unbedingt Besuch haben muss dann werden die Tiere so weggesperrt dass sie nicht gestresst werden können und eben sowas nicht passiert. Die Mutterkatze tut mir echt leid. Ich würde mich nicht wundern wenn sie unter diesen Umständen die Jungen irgendwann verstösst und nicht mehr säugt.

Was die gesundheitlichen Folgen für die Kitten sind - das wird sich herausstellen.

Frühstens ab dem 8. Tag öffnen sie die Augen. Ich würde das Kätzchen im Auge behalten.

Und das Kind ordentlich ausschimpfen (nein, natürlich nicht, kleiner Spaß)

LG und hoffentlich geht es dem Kätzchen gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Da sollte eigentlich nicht viel passieren da Kitten in der Regel nach 10 Tagen die Augen von Selbst öffnen.

Woher ich das weiß:Recherche