Kind beim Fussball anmelden wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit 6 Jahren ist er wahrscheinlich U7 Spieler. Also G Jugend

Das sind einfach Altersstufen

Woher ich das weiß:Hobby

Die Jahrgänge 2015 und jünger spielen in der aktuellen Saison (2021/22) in der G-Jugend.

Am besten zum Verein der Wahl Kontakt aufnehmen, die sagen dann euch schon ob es bei ihnen altersmäßig passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter
IchBinEinBot
Fragesteller

Danke, machen wir

Hallo,

G-Jugend sollte eigentlich perfekt sein für einen 6-Jährigen. Viel Erfolg ihm und euch frohe Ostern.

LG,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Hallo,

Ein 6 jähriger sollte in die g jugend

Mario 1515

Das sind Alterseinteilungen.

Die 6 jährigen beginnen in der G-jugend, mit 17 bist du in der A-Jugend.

IchBinEinBot
Fragesteller

Danke für die Hilfe