Kiffen und Antibiotikum(trotz entzüden im Hals)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Wechselwirkung und keine Kreuzreaktion, wenn Du Dich a) an die Dosierungsanleitung hältst und b) beim Dope nicht übertreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Orange617 27.03.2016, 19:16

Der Mann bringt es auf den Punkt :) 

Danke, hab's ausprobiert und wirklich keinen unterschied zum "normalen" high sein empfunden. 

0

Da du eh deine eigene Meinung hast, was das Kiffen betrifft, solltest du dir die Frage auch selber beantworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das forum weiss nicht wie dein Körper  drauf ab geht wenn du deine Tablette nehmst und kiffst. Selbst ist der Mann😀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab kein unterschied gespürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 18.03.2016, 18:23

das nimmt dir keiner ab!

0
AliEli97 18.03.2016, 18:54

kommt auch drauf an wie des antibiotika dosiert is , wie lange angewendet wird usw. ich sag ja nicht dass ich der unzerstörbare hulk bin 😂

0

Was möchtest Du wissen?