Kiffen bei Erkältung?


21.03.2020, 14:18

Ich habe Angst dass es schlimmer wird

4 Antworten

Das einzige was ist das du dich etwas mehr schlapp fühlst, ab auf die Couch und Netflix läuft bei dir👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TherealGhost2 
Fragesteller
 21.03.2020, 14:18

Schlapp sein ist ja kein Problem weil bin ja eh schon schlapp im bett

Rubysue  21.03.2020, 14:19
@TherealGhost2

Wenn musst du es halt ausprobieren wie du damit klar kommst.

Wenn du Halsschmerzen hast, solltest du zumindest auf das Rauchen verzichten. Ansonsten wäre gegen z.B. Vaporisieren bei einer Grippe nichts einzuwenden. Cannabis kann sogar Erkältungssymptome mildern und Fieber vorbeugen/mindern.

LG

Probier es aus zieh 2 oder 3 mal. Dann weißt du ob es schlimmer oder besser wird, ich würde es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sollte man nicht tun.

TherealGhost2 
Fragesteller
 21.03.2020, 14:19

Also nicht kiffen ? Oder was meinst du