Kieferschmerzen nach Fetten. Schuss ins Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Das hört sich gar nicht gut an... Schlau wär's gewesen, heute Nachmittag zum Arzt zu gehen! Also entweder machst Du Dich auf die Socken und suchst einen Notarzt auf, da bekommst Du auf jeden Fall etwas wirksames gegen die Schmerzen, oder Du beißt möglichst nicht die Zähne zusammen und kühlst das Gesicht und gehst gleich morgen zum Arzt!!! Gute Besserung wünscht Dir das Beutelkind!

71

 Vielen Dank Theblacktoni! Ich drück' Dir die Daumen, dass möglichst nix gebrochen ist!!!

0

Also ich würd zum Doc gehn. bzw um diese Uhrzeit dann halt ins KH wenn der schmerz nicht mehr zum aushalten wäre.

 

Ansonsten kühlen. (;

5

Danke vielmals ! Ich werde es kühlen und warten bis es sich legt ^^ Thx

0

das gibt sich wieder... das wird überdehnt sein. hatte ich auch schonmal

Kieferschmerzen nach dem Gähnen?

Schon seit längerer Zeit habe ich bemerkt, dass wenn ich beim Gähnen meinen Kiefer aufschlage die untere rechte Seite höllisch weh tut. Früher war das noch nicht so. Sollte ich vielleicht zum Arzt gehen? Kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Kieferschmerzen und weißer dicker Belag auf Zunge?

Guten Tag :)

Ich habe gerade als ich in den Spiegel schaute gemerkt, dass ich einen weißen dicken Zahnbelag auf der Zunge habe. Hierzu kommt noch, dass ich seit heute Abend ungefähr Schmerzen beim beißen im Kiefer habe... Was könnte das sein?? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Dickes Gesicht durch Zahnspange?

Lässt eine feste Zahnspange  das Gesicht dicker wirken?

...zur Frage

Ball gegen den Kiefer?

Hallo Leute Gestern beim Fußball Training habe ich aus knapp 5 Meter Entfernung einen sehr starken Schuss mit Fuß abgewehrt dann prallte der Ball gegen den rechten Kiefer unten und dann flog ins Gesicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was da vielleicht passiert sein könnte? Ich weiß Ferndiagnose schwer ist, aber wollte hören was ihr so glaubt Ich werde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird PS. ich spielFußball als Torwart

...zur Frage

Weisheitszähne entfernen lassen oder nicht?

Kann der Kiefer durch Weisheitszähne breiter werden? ich habe nämlich Angst das mein Gesicht dadurch breiter oder kräftiger ausschauen wird, mein Gesicht ist schon genug eckig.

...zur Frage

Zahnspange bei einem schiefen Kiefer nötig?

Hallo ihr lieben, Laut meinem Arzt hab ich wohl einen schiefen Kiefer. Meine oberen und unteren Zähne treffen nicht übereinander beim zusammen beißen. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit gehabt aber es wär angeblich eine Zahnspange nötig. Leider bin ich überhaupt gar kein Fan von festen Zahnspangen und wollte fragen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt und ihr mir schreiben könnt was es für Alternativen gibt. Mit einer Spange die man rausnehmen kann wäre ich ja zufrieden oder irgend etwas was man nicht zu Gesicht bekommt aber in meinem Alter ist es mir ehrlich gesagt "peinlich" mit einer festen Zahnspange rumzulaufen Vorallem weil es mich überhaupt nicht stört ob meine Zähne übereinander treffen oder nicht. Ich mag sie so wie sie sind und habe furchtbare Angst vor meinem nächsten Termin. Bitte um dringende Ratschläge :-( !!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?