Kicks in der Öffentlichkeit?

LeBonyt  06.08.2022, 22:47

Leidest du unter diesen Ticks?

Andrea18055
Fragesteller

Nein. Aber ich merke wie es dann erledigt werden muss.Es findet sich dann immer eine Möglichkeit irgendwie. Die Art und Weise ist komplett egal. Was sich in dem Moment so anbietet.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass Du es so lange machen wirst bist Dich mal jemand „erwischt“

Ob Du es danach komplett unterlassen wirst wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du es nicht unterbinden kannst versuche es so zu machen, dass Du von fremden Menschen „erwischt“ wirst - auf keinen Fall von Freunden, Arbeitskollegen und Menschen die Dich kennen.

Andrea18055
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. Es gibt mir das Gefühl nicht allein damit zu sein

Solomon22  06.08.2022, 14:09
@Andrea18055

Gerne. Ich denke Du machst das so lange bis Du erwischt wirst, denn Du möchtest erwischt werden vermute ich.

Lass Dich erwischen, aber achte darauf dass es fremde Menschen sind die Dich erwischen.

Andrea18055
Fragesteller
@Solomon22

Also es ist jetzt nicht so das ich es tue und denke hoffentlich werde ich erwischt. Sondern es ist eher die Erleichterung das ich es geschafft habe im Anschluss und die Gedanken in Phasen wonach für mich alleine bin. Ich schätze das ist irgendwie es mir selbst zu beweisen.

Solomon22  06.08.2022, 14:17
@Andrea18055

Dann verschaffe Dir die Kicks so oft Du willst, aber mach die gewagteren Sachen nach Möglichkeit nur wenn Du Kontakt zu Fremden hast.

Glockenturmbau  14.08.2022, 10:18
@Andrea18055

ich bin es doch... ;)

Mensch... es ist gestern was doof gelaufen, weißt du..?

Wir hatten doch wunderbaren Kontakt. :)

Hast du den Inhalt der FA nich gelesen? Das war aber dann wieder unartig.^^

Send mir Freundschaftsanfrage (=FA) und dann schreiben wir. :)

Glockenturmbau  14.08.2022, 11:11
@Andrea18055

ich bin deine Arbeitskollegin, die dir hilft. ;)

Spätestens seit er beim Fußball gucken war. ;)

Hallo Andrea,

für mich klingt es so, als wenn dein Kink mindestens auf dem besten Weg ist, zum Problem zu werden. Vielleicht ist er auch schon ein Problem.
Es gibt sicher viele Menschen mit ähnlichen Vorlieben. Solche Kinks mit einem Partner auszuleben - okay. Aber im Familienkreis finde ich das mehr als grenzwertig. Du willst dich sicher nicht vor den Eltern / Kindern blamieren.

Auch die Tatsache, dass du durch viele Kundenkontakte einen gewissen Bekanntheitsgrad hast, macht die Sache zusätzlich brisant und eventuell auch existenzgefährdend.

Auch wenn dir die Kinks Spaß / Befriedigung bereiten, solltest du dir vlt. selbst Regeln auferlegen:

  • Nicht im Kreis der Familie (Eltern / Kinder)
  • Nicht in der Region / Stadt, in der deine Kunden wohnen.
  • Sollte dein Partner noch nicht eingeweiht sein, sprich ihn mal dazu an. Vielleicht fahrt ihr dann am Wochenende mal gemeinsam weiter weg damit du deinen Kink in einer fremden Umgebung ausleben kannst. Macht euch aber vorher ortskundig.
  • Mach dich schlau, wo sich vlt. andere Zeigefreudige treffen.
  • Pass auf, dass deine Kinks nicht ins strafrechtlich relevante abrutschen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Ich weiß ja nicht, das beim Frauenarzt würde ich lassen. Je nachdem, wie lang dein Weg dahin dauert, könnte sonst versehentlich so etwas als Reizung, allergische Reaktion oder so interpretiert werden.

Ich würde mir bewusst Tage, Wochen nehmen, vielleicht später auch mal einen oder mehrere Monate, in denen ich nichts dergleichen mache. Einfach, um mir zu beweisen, dass es auch ohne geht. Und dann bewusst wieder zu bestimmten Zeiten bestimmte Sachen machen.

Sei dir aber bewusst, dass solche Sachen normalerweise von gut erzogenen Menschen NICHT angesprochen werden! Du weißt also gar nicht, ob es keiner merkt oder ob nur keiner etwas sagt.

Meine Großmutter war etwas überfordert im Alter und sie war mal mit meiner Mutter in einem Café und suchte dort die Toilette auf. Offenbar schaffte sie es nicht mehr, ihre Strumpfhose hochzuziehen, so dass sie die Toilette verließ, während sie ein nasses, beschmutztes Strumpfhosenbein hinter sich herzog. Keiner in dem Café inklusive meiner Mutter sagte etwas, bis beide am Auto waren. Man möchte halt Mitmenschen nicht in Verlegenheit bringen.

Andrea18055
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ich denke schon das ich es mitbekommen würde bzw das mein Mann es mir mitteilen würde oder mich fragen würde wenn er es mitbekommt. Ich bin ja nicht senil.

pass einfach auf dass du nichts machst was strafrechtlich relevant werden könnte

Andrea18055
Fragesteller

Du bist der zweite der das sagt. Ich hab mich schon beim ersten Mal gefragt was ihr damit meint. Was genau meinst du?

Cringefragen1  06.08.2022, 17:16
@Andrea18055

Das war nur ein allgemeiner Hinweis (ich weiß nämlich nicht was du irgendwann eventuell noch vor haben könntest )

ja..dass kann ganz nett sein ;) ....übertreibs nicht und hab spass :)