Keuschheit schädlich?

5 Antworten

Hallo! Zunächst ist es immer potentiell schädlich wenn der Körper etwas nicht bekommt was er fordert.

Wie gesagt ich liebe dieses Gefühl und will es aus freien Stücken?

Dann fordert der Körper das und alles ist in Ordnung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

maxdrehner
Fragesteller

a weil viele sagen das wär Mega schädlich wegen errektionsstörungen und Impotenz. Natürlich ist es Disziplin so lange ohne auszukommen. Ich liebe das aber dieses Gefühl keusch zu bleiben 🤔. Was meint ihr ist das echt so schlimm

kurzegeschichte  19.03.2019, 15:38
@maxdrehner

Natürlich ist es ein schönes Gefühl, keusch gehalten zu werden. Aber es ist auf keinen Fall "schlimm", und solche Horrostorys daß zu ausführliches tragen Folgen hat wie Erektionsstörungen oder Impotenz stimmen so nicht.

Für die Psyche ist das normalerweise sehr schädlich, weil es nicht zu Entspannung kommt, bzw. zu selten. Mach man das ab und zu kann das natürlich den Sex sehr würzen. Die Erfahrung zeigt aber, das es bei Fetischen schnell nicht mehr nur um ab und zu geht.

maxdrehner
Fragesteller

Naja ich mache das alle 4 Wochen mal für 1-2 Wochen verschlossen und orgasmusfrei. Denkst du das ist noch ok?

Ben2116419  02.12.2016, 17:17
@maxdrehner

Ich mache das auch schon über 1 Jahr

Mit Keischheitsphasen von biz zu 6 wochen wichtig ist vorallem das deine Prostata regelmäßig entleert wird. Ich bin in einwandfreiem zustand bei weiteren Fragen bitte pn .

HalloRossi  10.11.2016, 07:21

Musst du selber in dich hinein horchen. Oft ist es bei Fetischen gedanklich nicht so klar. Einerseits fühlt es sich an wie die totale Erfüllung, anderseits macht es auch Stress. Wenn du das so oft brauchst, ist es weit mehr als eine sexuellen Spielerei. Das Problem ist, das es immer schwieriger wird, zu einer " normalen" Sexualität zurückzukehren, wenn man seinen Fetisch einfach schon zu sehr braucht. Dazu bist du zu jung. Du musst ja auch davon ausgehen, das deine jetzige Partnerin nicht die letzte/ die einzige sein wird und es auch schwierig ist, einen passenden Partner zu finden. Sag jetzt nicht, dass du es dann aufgeben kannst. Das kann man nämlich nicht.

Wenn es Dir gefällt, Du es aus freien Stücken willst... kann ich mir nicht vorstellen, dass das schädlich sein kann.

Solange Du "einsatzbereit" bist, wenn es dann soweit ist, sehe ich kein Problem darin.

An sich kein Problem aber kannst dich ja von ihr abmelken lassen wenn du den Käfig trägst, das kann sie auch sehr freuen wenn dein Samen kommt und du aber keinen richtigen Orgasmus bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr offen und interessiert an dem Thema

Wenn das ab und zu der Fall ist nein. Aber pass auf, dass es nicht zur Regelmäßigkeit wird

l1221gh  10.11.2016, 15:29

Bist das echt du auf dem Foto?

ilknau  10.11.2016, 22:24
@l1221gh

@i1221gh: natürlich nicht - weiss ich 100 %.

kurzegeschichte  21.03.2019, 17:26

Warum...? Was spricht denn dagegen, daß er es regelmäßig tut...?