Orgasmus draußen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du ruhig.

Lass dich nur nicht von ein paar Spießern erwischen und gut ist.

joachim02018 
Fragesteller
 01.08.2020, 15:59

Danke für Deine positive Meinung. Sind vorsichtig. Dir auch Deine Freude und Spaß am heißen Wochenende.

2
joachim02018 
Fragesteller
 01.08.2020, 16:22
@joachim02018

Ist aber auch so nicht besonders, wenn Samen freizügig mal erkennbar werden soll. Dir eine gute Zeit.

1
verreisterNutzer  01.08.2020, 16:30
@joachim02018

Kommt ja auch auf die Umstände an. Manchmal wird man schon wegen weniger angeschrien oder fortgejagd (Spießer halt).

Spaß macht es draussen aber trotzdem, wenn es einem überkommt und man es nicht mehr bis zur Wohnung aushält oder aushalten will.

Danke und ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

1
joachim02018 
Fragesteller
 01.08.2020, 20:00
@verreisterNutzer

An besonderen Tagen und Abenden nimmt man auch die Wünsche anderer wahr. Passt es dann einem selbst, ist alles gut.

1

Wenn sich dadurch niemand gestört fühlt und sogar allgemeine Zustimmung Gleichgesinnter vorhanden ist, dann machen Nacktheit und sexuelle Erregung mit abschließendem Orgasmus sicher viel Spaß, das kann niemand verbieten.

joachim02018 
Fragesteller
 01.08.2020, 12:44

Danke. Super Deine unterstützende Meinung.

1
joachim02018 
Fragesteller
 01.08.2020, 16:17
@joachim02018

Ist gestern Nacht das absolut beste Klima gewesen. Tropennacht. Einige Leute in der kleinen, gemischten Gruppe hatten halt den Wunsch, dass auch mal Samen abgegeben wird. Klingt bisweilen verrückt bis unmöglich. Für mich aber o.k. und machbar. Genieße Dein Weekend. Gruß.

0
NackterGerd  11.08.2020, 07:22
das kann niemand verbieten.

Das stimmt allerdings leider nicht so.

Erregung öffentlichesÄrgernis ist ja eine Straftat

0

Im Freien. Im Winter! Bei Schnee und Eis! Ganz wie Du willst! Viel Spaß dabei.

joachim02018 
Fragesteller
 01.08.2020, 08:17

Danke. Das wäre dann der absolute Kick. Ohne mich ! Jetzt ist summertime.

1
NackterGerd  11.08.2020, 07:22

ist doch egal ob Sommer oder Winter

0

Wenn man keinen stört, kann man sich überall vereinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
joachim02018 
Fragesteller
 01.08.2020, 08:19

Danke für Deine Antwort. Ein freizügiger Orgasmus ist schon spannend.

4