Nachdem ich mir einen runtergeholt hab komme ich morgens schlecht ausm Bett?

Klingt komisch. Die Frage Ist aber mein ernst, bin 14 (M), und ich brauche das mindestens einmal am Tag, wenn nicht 2mal. Manchmal wenn mir langweilig ist geh ich auch an den PC, und zieh mir nen Porno rein. Ist erst ab 18 aber egal, meine Eltern wissen jetzt bissl dass ich verdaut bin (anhand WhatsApp Chats). Ich schätze ich dürfte länger aufbleiben wenn ich morgens besser ausm Bett kommen würde, muss normalerweise 21uhr ins Bett mache aber heimlich eh noch am Smartphone dann rum. Jetzt ist es eh raus dass ich meistens um 23Uhr noch wach bin, schicken mich immer um 21uhr ins Bett , ich bin jetzt 14fast 15...Und außerdem muss ich noch mit meinen Freundinnen und Freunden schreiben, wenn ich die schon selten in reallife sehe. Meine Schulnoten sind ganz okay, Durchschnitt letztes Zeugnis war 3,0 und sonst gehen die Noten eigentlich auch ganz klar. Aber wie den auch sei, ich hole mir halt immer am liebsten einen runter, wenn ich abends so schön im Bett liege, und wenn ich dann gekommen bin, dann hat man ja als Mann kein Bock mehr auf Sex, also drehe ich mich auf keine Standard Seite und Penne sofort ein, und ich brauche dass mir einen runterzuholen. Und am Tag ist es zu riskant obwohl ich es oft genug mache. Aber wenn ich mir manchmal keinen runterhole vorn schlafen komme ich meistens morgens besser aus den Bett, wenn ich mir aber vorn schlafen einen runterhole komme ich mega schlecht ausm Bett, fällt mir die die letzten Tage so auf. Ist da was dran? Mich nervt das auch dass ich schlecht ausm Bett komme. Aber auch kein Bock 21uhr pennen zu gehen wobei es auch nix bringen würde. Wenn ich mir keinen runterhole bin ich am Tag immer depri, und bin sicherlich schlecht in Schule :D

Danke.

...zur Frage

In der Woche ist sowas für mich zum Beispiel ein nogo die Leistungsfähigkeit nimmt ziemlich ab finde ich. Begrenz es einfach auf das Wochenende schon aus Respekt vor deinen Weiblichen Kollegen 😉

...zur Antwort

Also ich mache sowas nur am Wochenende. In der Eoche hab ich Arbeit usw, ich betrink mich ja auch nicht mitten in der Woche Genussmittel sowie Kicks,Höhepunkte gehören ins Wochenende. Und ja auch die Jungs unter euch sollten das so machen! Dann wird auch gleich alles viel intensiver 

...zur Antwort