In der Schule einen runter holen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es ist nicht nur ekelhaft sondern nach Strafbar wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses § 183a StGB. 

Mal davon abgesehen macht das deinen Ruf langfristig kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es während des Unterrichtes und im Klassenraum nicht machen, obwohl ich selbst weiß und auch viel Verständnis habe, dass die plötzliche Lust während der Pubertät oft auch dann kommt, wenn man es am wenigsten möchte. Ich war auch mal in deinem Alter.

Wenn du es gar nicht bis zur Pause aushältst, dann bitte deinen Lehrer, dass du zwischendurch mal auf die Toilette möchtest und dann erledige es dort. Das ist für jeden angenehmer. Als alter Lehrer weiß ich, dass die Jungs, wenn sie zwischendurch mal auf die Toilette mussten, nicht immer nur ihre Blase entleeren wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja okay, wenn man Lust auf Sex hat. Aber muss man mit seinem Verlangen unbedingt anderen Menschen auf den Keks gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einen Jungen in meiner Klasse, der das auch gemacht hat.

Als er erwischt wurde, musste er zum Rektor und alles Erzählen, was er gemacht hat. Auch seinen Eltern wurde angerufen und er musste alles erzählen, da er sich ja öffentlich befriedigte sollte das kein Problem sein.
Er musste dann tatsächlich in psychologische Behandlung, weil ein mangelndes Schamempfinden, bzw. mangelnde soziale Anpassungsfähigkeit diagnostiziert wurde...
Er hatte dann nachher nicht mehr so viel Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule ist ein Arbeitsplatz. Sorry, aber so etwas ist total fehl am Platz, das geht überhaupt nicht. Deine Sexualtriebe kannst du zuhause ausleben, dort wo sie hingehören. Wenn du es schon tun musst, mach es am Klo. Während dem Unterricht zu wichsen ist respektlos dem Lehrer gegenüber, widerlich für die anderen und unpassend!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sonst noch alles ok bei dir im Allgemeinen und so?

Ich bin ein Mädl, 14 und aus Österreich (7.1.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpalexhelps
16.01.2017, 08:12

also eher turbofrau?

0
Kommentar von Skiddi
16.01.2017, 08:46

Turbofrau teilt aus huiuiuiui

0

In der schule geht das garnicht . Das muss keiner sehen. Hast du kein zuhause dass du das in der schule machen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxdrehner
18.01.2017, 22:41

Stimme ich voll zu!

0

Es ist widerlich. Du hobelst dir einen und anschließend packst du mit deinen Siffhänden alles an. 

Du bist ekelhaft und wirst bald komplett unten durch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.
Sehe gerade so Bilder vor mir wie Du mit einer Zwangsjacke an in das Fahrzeug bugsiert wirst das Dich in die Psychatrie bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal ein Video gesehen, da wurde die Person dabei aufgenommen: Ging überall rum, Klickzahlen in Millionenzahlen und das mit seinem Gesicht.

Ist doch noch lustiger, wenn dir das auch passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch steht doch über den Tieren.
Was ein läufiger Hund ungeniert macht, sollte daher doch auch Dir locker erlaubt sein. Du darfst sogar noch einen Zahn zulegen und Dir einen Hund in den Unterricht mitnehmen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
16.01.2017, 08:52

Der Mensch steht doch über den Tieren.

Ob das so ist wage ich häufig zu bezweifeln.

0

Ekliger geht´s kaum noch!

Macht es denn Spaß, sich so vor allen Mitschülern zu blamieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpalexhelps
16.01.2017, 08:06

blamieren? sich einen runter zu holen ist doch normal, oder was machst du wenn du nen ständer hast? die andren jungs machns auch

0
Kommentar von maxdrehner
18.01.2017, 22:44

Es ist keinesfalls normal sich einen Runterzuholen das machen nur Menschen kein anderes Lebewesen. Ich mache es auch gebe ich offen zu. Aber man sollte sowas auf das Wochenende begrenzen sowas gehört nicht in die Zeit von Monatg bis Freitag

0

Omg nein bitte hör auf mach das nicht ein junge aus meiner klasse hat das immer gemacht. Meine freunde und ich finden es ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?