Eine runter holen in der schule?

25.08.2024, 21:46

Edit: Meine frage ist was kann ich dagegen machen? Und ja, ist kein zufall das die mädchen das machen, sie machen das schon extra!

Userr241407  23.08.2024, 00:58

Frage rein aus Interesse wie alt bist du? So deren arsch kann mit zb. 12 nd groß sein weißt was ich mein?

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 07:08

14

12 Antworten

In der Pubertät passiert so einiges mit dem Körper und da schaut man vielleicht auch mal Mädels auf den Hintern und bekommt n Ständer. Wenn es so ist, dann ist es so. Da kann man auch wenig dran ändern. Geh aufs Schulklo und lass dich nicht erwischen. Viele deiner männlichen Klassenkameraden haben es bestimmt schonmal auf dem Klo gemacht. M17

Sie machen das definitiv nicht extra 💀 ich kann so eine Wahrnehmung einfach nicht verstehen. Als ob jemand was für seinen Körper kann, du bist einfach in der Pubertät und das ist völlig normal, lenk dich ab, setz dich um oder schau woanders hin

Wenn ich den 3 Mal so groß vor mir sehn würde, bekäm ich keinen hoch sondern Platzangst!

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Jungs, Selbstbefriedigung)

verreisterNutzer  25.08.2024, 21:53

Du Sch......! Das ist ja voll der Brauereigaul! Da stürzt doch die härteste Latte zusammen.😁 Im Ernst: Sie kann für ihren Hintern nichts. Aber den noch in eine passend gemachte Skinny Jeans reinzwängen. Sorry, geht in meinen Augen gar nicht! Oder gibt echt Typen, die auf solche Bratär... stehen?

Also ich finde es nicht normal.

Lass es bitte. Ansonsten such dir Hilfe und bekomm das in Griff das du es nicht dort tust.