Kerze die gut "wäxt" auf Weinflasche

8 Antworten

Diese Kerzen heissen Tropfkerzen und sind als solche auch im Handel erhältlich bzw. in Kerzengeschäften

Dicke Kerzen eignen sich gut dafür. Es heist aber nicht "waxsen" sondern "Kerzen, die Wachs verflüssigen/ Jerzen, die gut tropfen". :)

Du musst nach speziellen Tropfkerzen suchen, entweder im Internet oder Drogerie, oder Supermarkt.

Es gibt extra Tropfkerzen für so etwas ! Schau mal im Bastelhandel oder Dekogeschäft !