Kerze die gut "wäxt" auf Weinflasche

8 Antworten

Dicke Kerzen eignen sich gut dafür. Es heist aber nicht "waxsen" sondern "Kerzen, die Wachs verflüssigen/ Jerzen, die gut tropfen". :)

Du musst nach speziellen Tropfkerzen suchen, entweder im Internet oder Drogerie, oder Supermarkt.

Diese Kerzen heissen Tropfkerzen und sind als solche auch im Handel erhältlich bzw. in Kerzengeschäften

Kerzenwachs, was machen damit?

Hay,

ich sammle seit einer Weile schon Kerzenwachs, woraus ich eigl neue Kerzen machen wollte. Frage ist, welche Dochte sind gut und woher bekommt man die am besten. Oder habt ihr sonst noch andere Ideen was man mit dem Wachs machen kann? :) Lg Psy

...zur Frage

Entfernen von Kerzenwachs auf Stoffsofa! Hiiiiiilfe!

Ich hantiere (leider) immer mit Kerzen, bin ein echter Pyroman(in)! Gestern abend habe ich auf dem Sofa eine Kerze hingestellt und beim herumdrehen um eine Decke zu holen ist sie umgekippt und auf dem Parkett gefallen. Jetzt ist ein schöner Fleck auf dem Sofa und ich bekomme es nicht weg! (Kerze gelb, Sofa dukelblau! Ich brauche Tipps bitte! Danke an alle, Val.

...zur Frage

ich bin mir nicht sicher ob meine lösung stimmt matheproblem?

Annas Adventskranz hat vier 15 cm lange Kerzen.

Sie zündet am 1. Advent die 1. Kerze an und lässt sie 1 Stunden lang brennen. Am 2. Advent zündet sie die ersten beiden Kerzen an und lässt beide 2 Stunden lang brennen. Am 3. Advent lässt zündet sie die ersten 3 Kerzen an und lässt sie 3 Stunden lang brennen. Am 4. Advent lässt sie alle 4 Kerzen 4 Stunden lang brennen.

Dann ist die erste Kerze komplett heruntergebrannt. Wie lang ist die 4. Kerze noch? Runde auf ganze cm.

lsg: 6 cm ist das richtig??

...zur Frage

kerzenwachs zum duften bringen?! :D

heey com., ich hab ne kerze und die riecht so göttlich nach rose . doch wenn man die anzündet richt man leider nichts, man riecht nur etwas wenn man direkt s´daran riecht. Jetzt hab ich mich gefragt ob man das kerzenwachs einfach klein machen kann und auf die heizugstellen. Oder gibt es noch andere tricks wir ich den duft im raum ausbreiten kann ?? DANKE schonmal im voraus :))

...zur Frage

Ersatzkerze für Lichterkette

Bei uns ist eine Kerze von der Lichterkette vom Tannenbaum kaputt gegangen und das heute Abend! Weiß jmd. zufällig, wo man möglichst schnell eine Ersatzkerze für eine Lichterkette herbekommt?

Hat OBI im Sortiment auch einzelne Kerzen oder nur ganze Lichterkette. Wäre sehr gut, wenn man diese morgen noch besorgen kann...

MfG

...zur Frage

kerzen selbst gießen?

guten tag,

ich hab mal ne frage, und zwar hab ich kein kerzenwachs, keine gußform und keine ahnung wies geht, aber ich würd mir gern ne kerze gießen, was tun?

irgenjemand n ratschlag für mich?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?