kerzenwachs zum duften bringen?! :D

2 Antworten

Du brauchst den Wachs nur in einem Topf auf dem Herd zu schmelzen und einige Tropfen Duftoel dadran zu geben.

Oder aber einfach das Duftoel auf die Trockene Kerze geben, rund um den Docht, wenn du sie anzuendest, dringt das Duftoel in den WAchs und es richt etwas staerker.

Mit der Kerze geht das wohl nicht, aber es gibt wunderbare Duftöle, die kann man in ein Tellerchen geben, auf ein Stövchen stellen, unter dem eine Kerze brennt und dann verbreitet sich der Duft im ganzen Zimmer. Duftöle gibt es in sehr vielen Duftrichtungen, ganz bestimmt auch in Rose.