Kernseife gut zum duschen?

*zum duschen, (sorry ^^)

7 Antworten

Kernseife nimmt man zum Waschen und Putzen, aber weder für Seide, noch Wolle und schon gar nicht für die Hautpflege, weil sie viel zu stark entfettet.

Du könntest es mit Seifen- oder parfümfreien Duschgels probieren, sowas nutze ich auch.

Bei Kernseife weiß ich nicht, wie das beim Duschen ist. Habe nur gehört, sie ist gut gegen Akne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Haut mag das nicht so...

Danke für deine Erfahrungen

Glaub Kernseife macht auf Dauer den Schutzmantel der Haut kaputt

Ließt man häufiger. Viele sagen aber auch was anderes. (gerade erfahren)