Kennzeichenbeleuchtung anschließen?

2 Antworten

Das bedeutet ein wenig gefummel und wissen. Du kannst die Beleuchtung am Rücklicht abgreifen. Hierzu muss das Kabel getrennt und eines eingefügt werden. Zum Beisoiel mit einem T Stück.

Dann müssen Löcher für die Beleuchtung gebohrt und gegen Rost versiegelt werden.

Die Frage aber ist wozu? Wenn er Werksseitig keine hat muss man auch keine Anbringen.

Du kannst den Strom ganz normal über das rücklicht abgreifen