Rückfahrkamera flackert.. Plus an Rücklicht durch Kondensator glattbügeln? Oder Cam ans Powercap?

2 Antworten

Ums mal aufzulösen.. bevor ich dazu kam, die Verkabelung zu ändern, fiel die Kamera komplett aus.. neue Kamera eingebaut, kein Flackern, keine Probleme -> die Cam war also defekt..

Wieso hast Du die an den Strom von der Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie parallel zum Rückfahrscheinwerfer angeschlossen werden sollte.

donformaggio
Fragesteller

..dass ich auch an ner Ampel mal hinterschauen kann, praktisch als Rückspiegel. Es ist ein Transporter ohne Heckscheibe, die Cam geht an, sobald ich das Licht anmache. Das unstete Plus an der Kennzeichenleuchte sollte sich von dem am Rückfahrscheinwerfer aber nicht unterscheiden..?!

donformaggio
Fragesteller
@BrilleHN

So hatt ichs mir vorgstellt, die Frage ist, in welcher Dimension. Ich finde Anleitungen zur Enstörung mit Elkos zwischen 100µF und 8000µF..