Kennt/Glaubt ihr an den Bloop?

0Naya0  10.01.2023, 08:17

Hat man nicht gesagt, das war ein Eisberg der ins Wasser stürzte?

gothblood
Fragesteller

Ja, die Wissenschaft für sich uneinig.

Sally374  10.01.2023, 15:49

Wie kommt man denn durch ein einmaliges Geräusch auf 2 solch aussehende Riesen? ^^ Und dann noch genau diese Form (Bild 2)

gothblood
Fragesteller

ich weiß es nicht aber es ist ne coole Idee

8 Antworten

Ich fände es auf jeden Fall spannend wenn es ihn gäbe

gothblood
Fragesteller

Ich auch ^^

Nein, einzig von einem Geräusch auf ein so riesiges Tier zu "schließen" halte ich für zu weit hergeholt. Da gibt es plausiblere Erklärungen.

gothblood
Fragesteller

Ich auch. Ich finde es interessant.

Glaube nicht dran, es erscheint mir ziemlich wahrscheinlich, dass es ein abbrechender Eisberg war. Glaube aber schon, dass es gigantische Meerestiere da draußen gibt.

Finde es aber auf jeden Fall sehr interessant- Ozeane allgemein

gothblood
Fragesteller

Ok, danke

Ist ja irre was es alles gibt - muss ich mal nachforschen, was es da zu lesen gibt. Danke für die Anregung.

gothblood
Fragesteller

Bitte :)
Ich durfte es auch neu kennenlernen und ich bin mega daran interessiert.