Kennt wer gute anmachsprüche wo Pferde auch benannt werden?

5 Antworten

Wenn Du mit so einem oder mit ähnlichen Sprüchen ein Mädchen anbaggern willst, wirst Du bei diesen Aktionen "sehr viel" Erfolg haben 🤣

Laumarvin
Fragesteller

Nein, das habe ich nicht vor. Ich möchte die meinen Freunden vorstellen 😂

Dackodil  25.07.2021, 08:38
@Laumarvin

Gut das du das sagst. Darüber könen wirklich nur pubertierende kleine Jungs lachen.

Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer.

 Ich musste meinen Freund weggeben, mein Pferd war allergisch.

 Vom Himmel ist noch kein Meister gefallen, vom Pferd schon.

Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer herum.

Jonas14xxx  22.06.2023, 18:19

Mein Pferd ist krank darf ich bei dir weiter reiten?

es gibt ganz generell keine guten anmachsprüche.

aber der, mit dem du da geschlechtsverkehr forderst, ist wirklich unter aller kanone.

check mal deine hormone, alter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hast du schon mein Pferd gesehen? Das kann besser schreiben wie der/die/das FS.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
pony  25.07.2021, 11:54

es heisst "besser ALS".

oder es heisst ganz konsequent "besser entweder als wie oder".

Kann dir garantieren, dass das jeder Reiter scheiße findet...