kennt sich jemand mit tigerjython aus?

regex9  13.12.2023, 11:10

Wenn du Hilfe zu einem Problem bekommen willst, dann ergänze die notwendigen Informationen.

fragenderInd764
Fragesteller

kannst du mir helfen ein 4 gewinnt auf tigerjython zu programmieren?

regex9  13.12.2023, 12:09

Stelle deinen aktuellen Stand (Überlegungen/Code/...) vor und woran du exakt scheiterst.

fragenderInd764
Fragesteller

ich scheitere an allem

3 Antworten

Ich denke, es handelt sich hier im weitesten Sinne um eine Hausaufgabe. GF ist nicht die ultimative Blackbox zur Bewältigung von Hausaufgabe. Wir können hier Hinweise und Vorschläge in den Ring werfen.

Also einfach einmal das geplante Vorgehen, den Umfang, erste Quellcodes usw. einmal hier zur Diskussion stellen und dann sieht man weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche Leute, ja.

fragenderInd764
Fragesteller

bist du einer von denen?

jo135  13.12.2023, 11:35
@fragenderInd764

Teils, teils. Ich werde aber nicht deine komplette Hausübung für dich machen.

fragenderInd764
Fragesteller
@jo135

ich brauche ja hilfe mit einem 4 gewinnt spiel das macht dir sicher spass

Mit Tigerjython nicht direkt, aber das ist ja nur die Entwicklungsumgebung, mit der man was in Python programmieren kann und da deine Aufgabe wahrscheinlich ist, dass du was programmieren sollst, können dir auch Leute helfen, die sich allgemein mit Python und evtl. mit der Turtle-Bibliothek auskennen.