Kennt sich jemand mit LSD aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krasser shit

hatte auch einige nicht soo schöne erfahrungen beim Trippen, aber so wie du es beschreibst wars bei mir noch nie und ich hab einmal 440ug genommen

villeicht ist es bei mir so das mich das Kiffen in der Realität hällt ^^ weiß auch nicht wie leute meinen da Graß den Tripp versärkt, bei mir schwächt es ihn eher ab und gleicht ihn auf ein angenehmes level aus.

aber ich hatte auch kumpels die es garnicht vertragen haben, er meinte nur ständig die Morphungen nerven ihn, aber mir war klar das ihn einige andere sachen genervt haben,(er war im allgemeinen sehr unzufrieden mit sich selbst usw)

andere kumpes haben es besser vertragen oder mir kam es nur so vor

was in einem Kopf abgeht weiß man halt nicht wenn dieser es nicht mit seinen mitmenschen teilt.

also bei deinem Beispiel würde ich dir nicht raten, weiterhin LSD zu konsumieren, wenn du dich nicht gut fühlst, es ist was anderes zu Trinken wenn man Depressiv is, aber zu Trippen?!?!?! dafür sollte man in guter verfassung sein!

ich versteh leute nicht die sowas nehmen um spass zu haben?!?!

DoktorMythos
Fragesteller

Naja ich konnte diesen realen Gedanken nicht steuern..denke zu gute Überdosis

DoktorMythos
Fragesteller

Naja ich konnte diesen realen Gedanken nicht steuern..denke zu gute Überdosis. Und eine komische Umgebung..ich bin ständig in meinen realen Gedanken gefangen gewesen und hab währenddessen geredet und die anderen gucken mich nur verwirrt an weil es keinen Zusammenhang hat. Aber hatte auch gute Momente trotzdem nie wieder...dieser Badtrip hat mich zerstört. Ich bin gefühlt 1000 mal gestorben und hab immer alles nur extrem zusammenbrechen gesehen von der pyhsikalischen Struktur. Aber ja denke dass Problem liegt an mir..

Du scheinst ziemlich stark auf LSD zu reagieren. Die Meisten haben da nur starke Optiks und ein bisschen Kopffick. Nur Wenige haben da richtige starke Kopfficks + Dissoziationen und Paranoia. Würde eventuell in Zukunft die Finger von psychoaktiven Substanzen lassen, wenn du da so stark drauf reagierst, sonst endest du noch mit einer Psychose.

LSD kann ziemlich hammermäßig wirken.
Und das war bei dir offensichtlich der Fall.
Das muss jetzt nicht heißen, dass du grundsätzlich 'durch den Wind' bist.

Es kann sein, daß durch die Substanz etwas hochkommt, was nicht verarbeitet ist oder du generell zu sorgen und Ängsten neigst. Wenn du dir Horrorfilme oder irgendwelche zombie Serien ansieht, sind diese Informationen ja in deinem Kopf und können sicherlich auch Einfluss nehmen. Hört sich auch an, als hättest du eine ziemlich gute Dosis erwischt.

Ich würde jetzt auch nicht überbewerten aber für die nächsten Zeit erstmal kein LSD mehr einnehmen.

Liebe Grüße

DoktorMythos
Fragesteller

Ja ich will dass nie wieder nehmen. Ich hab echt gemerkt,dass ich voll zum Psycho werden kann dadurch...

skipworkman  20.10.2019, 12:21
@DoktorMythos

OK 😊 ist halt die Frage ob eine überdosis war oder ob du einfach sehr empfindlich drauf reagiert hast.

Man kann aber auch gut ohne leben😊

In einer anderen Frage sah ich, dass du Risperidon nimmst.

Sicher würde einige Menschen meinen, dass man so etwas wie Risperdal nicht benötigt, wenn man ohnehin auf LSD eingestellt ist.

Mit LSD habe ich (soweit ich mich erinnere) keine eigenen Erfahrungen sammeln können. Ich würde jedoch nach dem was ich gelesen habe von LSD abraten.