Kennt sich hier jemand mit Haarprodukten aus (Friseur Produkte usw)?

3 Antworten

Ich habe mir von Loreal Full Resist gekauft und bin sehr zufrieden (die ganze Serie)

Kaputte Haare können NICHT repariert werden. Da hilft nur abschneiden. Mit guter Pflege kann man vorbeugen, mehr nicht.

Ich kann leider nicht viel dazu sagen, aber ein gutes Produkt ist das Shampoo und die Spülung von der Marke Aloe Vera. Die beiden Produkte sind etwas teurer, aber halten ewig lang und haben eine echt gute Qualität.

Hier ist ein Bild von dem Shampoo:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Aussehen, Pflege)