Kennt jemand von euch eine Internetseite für Seitensprung mit Frauen, die kostenlos ist?

7 Antworten

Ich habe meine Affären immer auf einer Seite kennen gelernt, die NICHT 100% kostenlos ist (aber mit wenigen Euro im Monat durchaus erschwinglich ist). Nach meiner Erfahrung sind diese Seitensprung Portale oder Casual Dating Seiten qualitativ viel besser, als die komplett kostenlosen, wo es von Scammern nur so wimmelt.

Nimm ein paar Euro in die Hand. Qualität kostet immer!

Viel Erfolg

Larissa :*

Karlotta739  13.04.2016, 23:06

Hallo, würde mich ja mal interessieren wie diese Seite heisst.

Ich habe auch gemerkt das eher kleine Portale wirklich was bringen, ich habe dort einiges an Geld gelassen.

Ich habe wirklich heisse Dates auf der Seite poppen69.org gefunden. Man sollte sich von dem Namen nicht erschrecken lassen. Aber man findet dort halt nun mal wirklich eindeutige Dates!

Ich kann dir nur empfehlen dort mal ein Blick rein zu werfen. Ich habe einige Dates dort gefunden inklusive Seitensprünge.

Die Anmeldung ist übrigens kostenlos! Also ihr riskiert erstmal nichts.

Viele Grüße Eure,

Karlotta

Sexylarissa  31.07.2016, 17:46
@Karlotta739

Hallo Karlotta:)

nein, Poppen69 war es nicht und ehrlich gesagt habe ich von dem Portal auch noch nichtst wirklich gehört...hat aber nichts zu sagen, schließlich treibe ich mich nicht jeden Tag auf solchen Portalen rum:)

Ganz ehrlich gesagt möchte ich auch nicht öffentlich preisgeben, welches Portal es war. Am Ende des Tages hat man ganz schnell auf den einst guten Portalen einen absoluten Männerüberschuss. Jetzt könnte man sagen: Freu Dich doch...aber nein, eben nicht! Unter den Männern sind dann zu 90% absolute Vollpfosten und bombadieren einen mit Nachrichten bis man sich abmeldet. Darauf habe ich dann auch keine Lust!

Aber wenn Du mal ein paar Vergleichsseiten durchgehst, findest Du schon ganz nette Hinweise. Angeblich sollen Seitensprung69, Secret und CDate ganz gut sein.

 Viel Erfolg

Larissa :*

Hallo,die Frage ist, ob man bei völlig kostenlosen Seiten auch Qualität was die Partnervorschläge angeht, erhält. Es gibt auch Seitensprung-Agenturen, zu einem vernünftigen Preis, der sich meist im Rahmen eines monatlichen Kinobesuchs bewegt. Dafür erhält man auch niveauvolle Partnervorschläge. Denn diese Agenturen nehmen die Beiträge in die Hand und schulen ihre Mitarbeiter. Dies kommt dem Kunden zugute, indem auf diesen Seiten kaum Karteileichen zu finden sind. Zudem wird die Plattform weiterentwickelt und dem Kunden wird ein professioneller Kundenservice geboten. Kostenfreie Seiten müssen sich über Werbung finanzieren, hier blinken die Seiten mit Werbebannern in allen Ecken. Es ist also durchaus sinnvoll und zu empfehlen, etwas Geld zu investieren um auch den gewünschten Erfolg zu erzielen.---------- [+++ durch Support editiert +++]

Viele GrüßeThomas Schmidt

Hallo styler15,

Du kannst sowohl klassische Seitensprungportale als auch Casual Dating Portale ausprobieren. Die meisten Portale halten aber leider überhaupt nicht was sie versprechen. Ein paar Portale haben wir aber dennoch recht erfolgreich getestet. Gerne kannst Du Dir unsere Testberichte einmal durchlesen.

Aber bitte bedenke immer, dass es auf wirklich allen Portalen einen Männerüberschuss gibt. Was bedeutet das für Dich? Ganz einfach: Du musst Dich hier etwas reinhängen. Das beginnt zum Beispiel bei Deinem Profil. Du musst einfach positiv auffallen! Auch musst Du an Deinem "Online Game" arbeiten und kannst wirklich nicht erwarten, dass Du ein oder zwei Sätze schreibst und Dir die Frauen reihenweise um den Hals fallen.

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Ja. Ist aber mehr ein Flirtportal mit Aussicht für mehr. Die nehmen aber nicht alle auf. Haben sozusagen einen Türsteher www.sexydeutsche.de

Alle guten und richtigen Hinweise waren schon dabei. Also, Attacke:)