Kennt jemand vielleicht so ein ähnliches buch für Tattoos?

2 Antworten

Was ist der große Unterschied zwischen Papier und Haut im Bezug auf die Zeichenfähigkeit des Ausführenden? Auf beiden Untergründen muß man nach den gleichen Regeln das Bild aufbauen. Wenn man es auf Papier zur guten Qualität gebracht hat, dann wird es auf der Haut auch besser werden.

Es gibt ein Buch mit den Namen „how to draw tattoos“ das findest du bei Amazon oder gibst es einfach im Internet ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung