Zeichnen lernen in einer Woche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

In einer Woche wirst du auf keinen Fall am gleichen Punkt stehen.

Kannst ja auch nicht erwarten nach einer Woche gym 100kg zu drücken.

Jedoch zu deiner Frage: Ja jeder kann innerhalb einer Woche lernen einen Baum zu zeichnen. Schließlich können das selbst 10 jährige in irgendeiner Art. Nur um einen Baum realistisch zeichnen zu können braucht es Wissen, Übung und Zeit.

Und diese Zeit musst du dir nehmen.

Wage es, probiere es und finde herraus ob es was für dich ist.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Wenn du zeichnen lernen möchtest kann das Wochen, Monate sogar Jahre dauern je nach Talent und Übungseifer. Die Leute die du mit Skizzenbuch siehst machen das wahrscheinlich schon von Kindheit an oder zumindest schon lange.

Lass dich davon nicht entmutigen, fang an und hab Spaß, vielleicht bist du ja ein Naturtalent, ich rate dir aber mit einfachen Übungen anzufangen oder einen Zeichenkunst zu besuchen.

Warum hast du es denn so eilig ?

Nein.

Aber ein fähiger Mallehrer kann dir die Grundlagen in einer Woche zeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Versuche es einmal bitte mit einem Mal- oder Zeichenkurs in der Volkshochschule.