Kennt jemand Sex-Bücher?

10 Antworten

nein, kommt es mir nicht. ich denke es wäre noch viel peinlicher, wenn ich das die nette frau neben mir an der bar oder oder einen angestellten in einem buchladen fragen würde. hier bekommst du deine tips schön anonym...

nun, sehr ergiebig und auch ausserordentlich versaut ist die pseudo-biografie des extremdarstellers klaus kinski, "ich bin so wild nach deinem erdbeermund"

wenn du über SM was gutes lesen willst, "die geschichte der O", (immerhin von einer frau geschrieben)

von den 50 shades of wft büchern rate ich dringend ab. die haben nur zur folge, dass leute, die sich nicht auskennen, meinen ihre ehefrau nach der arbeit würgen zu müssen. wer sich auskennt lacht sich schlapp, und literatur kann man das nicht nennen, bei der sprache, die da geboen wird.

im graphic novel bereich kann ich nur milo manara empfehlen, seine zeichnungen sind wunderschön und sehr erotisch.
"der duft des unsichtbaren", oder "candid camera", oder "kamasutra, gullivera und andere erotische geschichten", "aphrodisia"... und es gibt noch viel mehr.

etwas derber ist paolo eleuteri serpieri, in den "druuna" geschichten wimmelt es vor sex und horror.

ich denke, da hast du erst mal was zum lesen :)

  • Kamasutra: Liebe - Achtsamkeit - Erfüllung. ...
  • Leben mit einem grossen Penis: Rat und Weisheiten für Männer, die außerordentlich gut ausgestattet sind. ...
  • Kamasutra Workout: Train hard & have fun. ...
  • Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten. ...
  • Der Ursprung der Welt. ...
  • Roy & Al machen Männchen.

Und nein, es ist nicht komisch fremde nach Rat zu fragen!

Mit freundlichen Grüßen

Da gibt es ein Buch, ich erinnere mich Leider nicht mehr so gut an den Titel, es war aber eine Autorin und es ist eine ganze Reihe von Büchern! Da gab es auch einen 2. Titel, der ging ungefähr so:

Among the Wild Flowers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine buch reihe die heißt immer "Die göttin der... /Liebe/etc" die ziemlich heiß ist... leider weiß ich die anderen titel und den autor nicht mehr. Ansonsten geht after passion ein bisschen in die Richtung

Marquis de Sade, Klassiker!

Henry Miller!

Fifty Shades of Gay, äh ich meine grey.

Keines der Bücher selbst gelesen.