kennt jemand schöne englische Musikzitate / Zitate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zest is the secret of all beauty. There is no beauty that is attractive without zest." - "Vergnügen ist das Geheimnis aller Schönheit. Es gibt keine Schönheit, die ohne Vergnügen attraktiv ist." (Vergnügen kann auch durch Lust oder Würze ersetzt werden.) - Christian Dior

"You can only perceive real beauty in a person as they get older." - "Du kannst wahre Schöhnheit nur in einer Person wahrnehemen, wenn sie älter wird" (natürlich besonders gut für eine ältere Person) - Anouk Aimee

"When virtue and modesty enlighten her charms, the lustre of a beautiful woman is brighter than the stars of heaven [...]." - "Wenn Tugend und Anstand ihren Charme erhellen, ist der Glanz einer schönen Frau heller als die Sterne des Himmels [...]." (Musikzitat) - Akhenaton

"There is no definition of beauty, but when you can see someone's spirit coming through, something unexplainable, that's beautiful to me." - "Es gibt keine Definition von Schönheit, aber wenn du jemandes Geist durschimmern sehen kannst, etwas Unerklärliches, das ist für mich schön." - Liv Tyler

"There is no cosmetic for beauty like happiness" - "Es gibt keine Kosmetik für Schönheit [die so gut ist] wie Freude." - Maria Mitchell

"The world's biggest power is the youth and beauty of a woman." - "Die größte Macht der Welt ist die Jugend und Schönheit einer Frau." - Chanakya

"The plainer the dress, the greater luster does beauty appear." - "Je einfacher das Kleid, desto mehr erstrahlt die Schönheit." - Edward F. Halifax

"Since love grows within you, so beauty grows. For love is the beauty of the soul." - "Da Liebe in dir wächst, wächst Schänheit ebenso. Denn Liebe ist die Schönheit der Seele." - Saint Augustine

"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon." - "Sie hat das Aussehen von ihrem Vater. Er ist ein plastischer Chirurg." (das wäre eher bissig-ironisch) - Groucho Marx

"Real beauty knocks you a little bit off kilter." - "Wahre Schönheit bringt dich ein bisschen aus dem Gleichgewicht." - David Byrne

"Real beauty is to be true to oneself. That's what makes me feel good." - "Wahre Schönheit bedeutet wahrhaftig (oder ehrlich) zu sich selbst zu sein. Das ist es, was mich glücklich macht." - Laetitia Casta

"O human beauty, what a dream art thou, that we should cast our life and hopes away on thee!" - "O menschliche Schönheit, was für eine traumhafte Kunst bist du, dass wir unser Leben und unsere Hoffnung auf dich setzen!" - Barry Cornwall

"Beauty is only skin deep. If you go after someone just because she's beautiful but don't have anything to talk about, it's going to get boring fast." - "Schönheit reicht nur bis unter die Haut. Wenn du hinter jemandem her bist nur weil sie schön ist, aber nichts zum darüber reden hast, wird es schnell langweilig werden." - Amanda Peet

"Beauty is not caused. It is." - "Schönheit wird nicht hervorgerufen. Sie ist." - Emily Dickinson

"Beauty is eternety gazing at itself in a mirror." - "Schönheit ist Unendlichkeit, die sich selbst im Spiegel betrachtet." - Khalil Gibran

"Beauty is a fragile gift" - "Schönheit ist ein zerbrechliches Geschenk." - Ovid

"Beauty has a lot to do with character." - "Schönheit hat eine Menge mit Charakter zu tun." - Kevyn Aucoin

"A women's greatest asset is her beauty." - "Das größte Vermögen einer Frau ist ihre Schönheit." - Alex Comfort

"A woman whose smile is open and whose expression is glad has a kind of beauty no matter what she wears." - "Eine Frau, deren Lächeln offen ist und deren Ausdruck froh ist, hat eine Art von Schönheit, egal was sie trägt." - Anne Roiphe

"A beauty is a woman you notice; a charmer is one who notices you." - "Eine Schönheit ist eine Frau, die du wahrnimmst; ein Charmeur ist einer, der dich wahrnimmt." - Adlai E. Stevenson

Ich hoffe da war was für dich dabei. Liebe Grüße

das schwarze Federvieh

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now, it's just a spring clean for the may queen

  • I am beautiful no matter what they say Words can't bring me down (Beautiful-Christina Aguilera)
  • You are so beautiful to me, can't you see? You're everything I hoped for. You're everything I need.You are so beautiful To me (you are so beautiful - Joe Cocker)