Kennt jemand richtig gute Adventskalender mit Kosmetik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Dm Märkten gibt es ab November den Advent of Beauty Adventskalender für 19,95 euro. Kannst ja mal gucken, ob der was für dich ist. :)

BaerchensRat
Fragesteller

was ist denn so drin?

engellos  24.10.2011, 19:51
@BaerchensRat

Keine Ahnung. Ich hab auch nur durch zufall davon gehört, aber wenn du in dem dm Shop deines Vertrauens mal fragst, werden die dir sicher weiter helfen können. :)

DasSparschwein  15.11.2011, 11:37

Uhh, sieh dir lieber davon die Rezensionen bei Douglas an...

Die fertig gekauften haben alle irgendwas dabei, was man nicht mag. Mache ihn selber. Leere Wandkalender gibt es für ein paar Cent beim Billigdiscounter, du kannst selber entscheiden was rein soll.

Bastel ihn doch selber. Ganz einfach. 24 stoffstücke zu Säckchen nähen, auf einen stabilen hübschen Hintergrund kleben und selber füllen. Ist, wenn Du gut rechnest billiger als 30 Euro. Geht schnell, solltest Du an einem Abend fertig haben.

einfach selbst einen zum bestücken kaufen und dann die produkte die man mag selbst hineintun ;-)

aycawolf  25.10.2011, 16:47

Nee, echt?

In Drogerien sind meistens welche, die zum Verkauf angeboten werden, auch Real halt welche mit Kosmetischen Sachen. Einfach Augen auf beim Einkaufen demnächst, die kommen jetzt alle in die Geschäfte.

Wenn du aber Ideen zur Befüllung suchst, dann schau mal hier

http://www.gutefrage.net/tipp/ideen-zur-befuellung-von-adventskalendern