Kennt jemand gute günstige Alternativen zum Douglas-Adventskalender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wenn man jemanden das erstellen lässt und dann für die Gruppe jeweils fix zusammenschustert? 

Dann könnte man auch individuell wählen, was drin sein soll und etwaige teure Produkte auslassen - wenn die armen Frauen das Geld nicht wert sein sollten. 

Ansonsten halt mal investieren oder es bleiben lassen, wenn schon keine Zeit mehr dafür ist. Beim nächsten Mal sollte man das wohl besser planen (vor allem im Voraus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
17.11.2016, 11:18

deine Antwort geht leider vollkommn an meiner Frage vorbei. trotzdem Danke für die Mühe.

Was wir in einem bestehenden Projekt mit den Betroffenen machen und was nicht, ist vorgegeben und wird nicht von GF-Usern bestimmt .

1

Einfach selber einen basteln und befüllen :)

Falls du auf Facebook bist guck einfach mal auf der Seite "Geschenke, die man selber machen kann" dort gibt es viele auch günstige Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
18.11.2016, 15:16



.....

0

Was möchtest Du wissen?