Habt ihr in der Adventszeit Adventskalender ✨🥀?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap :)

Meist eben mit Deko drinnen (von meiner Mutter)

Einen Süßigkeiten Kalender (von meiner Nachbarin)

Und einen Bff Kalender (von meiner Bff)

Unser Adventskalender ist aus Samt, von der Oma. Super schön, den kann man immer wieder verwenden., Farbe Marsala.

Ja, tatsächlich noch einen selbstgemachten. Diesen befüllen Mama und Papa immer für meine Zwillingsschwester und mich.
Ich finde das immer sehr schön, weil das was persönliches ist und man weis, das sich jemand was überlegt hat für dich.

Ja, 2020 hatte ich einen Premier League Adventskalender, und 2021 einen mit Schokolade drin.

Auf jeden Fall! Schokolade und kleine süße Überraschungen kann man in der Weihnachtszeit gar nicht genug bekommen. So freut man sich gleich jeden Morgen.

Gut finde ich auch, zusätzlich auf der Arbeit einen Adventskalender im Büro zu haben und ihn sich mit ein oder zwei Kollegen dort zu teilen. Das verbreitet dann gleich gute Stimmung.

Einigermaßen gute Schokolade sollte ein Adventskalender schon haben. Ansonsten würde ich aber keinen ganz teuren und besonderen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung