Kennt jemand gute Intim bleich cremes die wirklich funktionieren?

7 Antworten

Geht's um Haare oder Haut?

Ich kann sowieso nichts weiterempfehlen, aber fang nicht an die Haut aufzuhellen, das endet früher oder später böse, denn die Hautpartie ist zu empfindlich. Und wenn überhaupt, dann mach sowas nur professionell und nicht im eigenen Badezimmer.

Ich (m) hab davon zwar keine Ahnung, aber ich würde dir das nicht empfehlen. Im Intimbereich ist die Haut sehr empfindlich und kann sich schnell entzünden und das wird dann wie Feuer brennen. Also laß es lieber bleiben.

Dein Freund muss dich so akzeptieren oder du trennst dich von ihm, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Es ist normal das Afrikanische Frauen etwas dunkler im Intimbereich sind. Genau so wie an den Ellbogen und an der Kniescheibe, wenn du da jetzt aber irgendein falsches Produkt verwendest, vertrau mir kann das ziemlich in die Hose gehen. Mit bleichen würde ich sowieso IMMER sehr aufpassen.

Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Man lernt nie aus. Wozu ist das gut?

Tatitutut  04.06.2020, 23:24

Ich kenn das nur von einer Doku über Pronodarsteller, dass sich die Darstellerinnen die Pohaare aufhellen lassen, damit man sie nicht sieht und den Anus selbst, wenn der an sich dunkel ist, damit der nicht dreckig und "ansprechender" wirkt 🙈

Was genau sollen sie bewirken?

Gegen Geruch, Pilze, Haare, Pflege etc?