Kennt jemand einrichungen um einsame Kaninchen mit anderen zu vergesellschaften?

2 Antworten

Da meldest du dich am besten in diversen Foren an, es gibt auch Leute, die in der gleichen Situation sind, und ein älteres Kaninchen für ihr übrig gebliebenes suchen.

Da könntest du deins dann hin geben, und beiden ist geholfen ;)

Auch gibt es entsprechende Facebookseiten.

Iamsostressed
Fragesteller

Danke ich habe mich jetzt mal bei einer Internetseite gemeldet. Mal schauen was passiert

Woher sollen wir Orte kennen, wenn du nicht Mal schreibst in welchem Land oder welchem Staat du wohnst?

Es gibt viele Pflegestellen - sogar meine Kleinstadt hat eine.

Schau doch Mal mithilfe der Google-Suche oder frage im Bekanntenkreis.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Iamsostressed
Fragesteller

Ich denke mal das es offensichtlich ist das ich in Deutschland wohne, oder? Und der Staat ist irrelevant. Es geht einzig und allein darum das ich so etwas finden möchte, egal wo es liegt.

Jassy1603  20.10.2021, 15:36
@Iamsostressed

Es ist nicht offensichtlich. Hier sind mindestens genauso viele Österreicher und Schweizer.

Möchtest du nicht, dass es in der Nähe ist, damit du dein Kaninchen auch Mal besuchen gehen kannst?

Es gibt wirklich viele Tierschutzorganisation, dazu muss man nicht stundenlang fahren.

Du kannst ja Mal im nächsten Tierheim anrufen - die haben Kontakte.