kennt jemand einen cpu kühler der auf das mainboard von medion MS-7797 1.1 passt und einen intel core i5 3350p gut genug kühlen kann ?

4 Antworten

Das dürfte der normale Sockel der Intel 3. Gen Mainstreamplattform sein und entspr. Kühler. Für genannte CPU reicht eigentlich jeder kompatible Kühler.

Da brauchst du Kühler die für den Sockel 1155 geeignet sind. Also kannst du dir von denen einen raussuchen. Und kühlen tun die alle.

https://www.mindfactory.de/Hardware/Kuehlung+Luft/CPU+Kuehler.html/706/23875

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

FCLGA 1155 beim Sockel ...da hat Intel bis heute nichts dran geändert auf der 115x - Plattform .