Kennt jemand einen?

4 Antworten

Ich persönlich glaube nicht daran aber werde dich deswegen trotzdem nicht so unsachlich verspotten wie andere hier. Meine persönliche Meinung: Ich hab früher viele Zaubertricks gemacht war richtig besessen davon und weiß daher wie leicht man das Gehirn vom Zuschauer beeinflussen und austricksen kann. Es gibt sicherlich viele unerklärliche Phänomene auf dieser Welt aber oft hat sich am Ende immer eine plausible Lösung rausgestellt und man greift sich an den Kopf und denkt nur ja.. logisch wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Mir ist auch aufgefallen dass gerade Menschen die sehr viel denken und vieles überdenken sich leichter täuschen lassen da sie stets nach Antworten suchen. Ich beschäftige mich viel mit Psychologie und kann dir sagen unser Gehirn ist eine der größten Mächte überhaupt und sehr oft haben wir nur wenig Kontrolle über unser Unterbewusstsein. Was Rituale angeht, habe ich selbst in Mexiko mal solche Voodoo Künstler kennen gelernt die sehr überzeugende Shows abliefern können. Letztenendes wirst du aber ohne es zu merken Drogen und bewusstseinsverändernden Substanzen zum Beispiel in Rauchform ausgesetzt. Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung die ich dir nicht vorenthalten wollte, wenn du eine andere Meinung dazu hast respektier ich das jeder Mensch hat seine eigenen Denkmuster und Ziele.

Ich kann dich nur warnen! Lass die Finger von solchen Sachen. Damit ziehst du die finstere Geisterwelt an. Die wirst Du irgendwann nicht mehr los. Du wirst sie nicht beherrschen, sondern sie Dich!

Schau Dir hier mal ein paar Interviews von Leuten an, die mit Geistern und Dämonen Begegnungen gemacht haben und wie es dazu gekommen ist:

https://youtube.com/playlist?list=PL4vBBwibmZ1BEdSMjBbGZUqV3yDr3foh8

Bitte sei nicht töricht!

Hey, was genau meinst du denn mit Wein Ritual? (:

Ich glaube stark an Manifestation, demnach kann ich dir ein ganz einfaches "Ritual" vorschlagen.

Dazu brauchst du:

  • Fineliner (oder Kugelschreiber etc.)
  • Lorbeerblätter
  • Feuerzeug
  • Schüssel
  • Nicht unbedingt notwendig: Räucherstäbchen

Zuerst räucherst du deine Hände und dann das Blatt mit dem Räucherstäbchen ab - wenn du das nicht tust ist es aber auch nicht bedenklich. Dann schreibst du deinen Wunsch auf das Lorbeerblatt und legst es in die Schüssel. Ab nach draußen und verbrennen. Die Asche trittst du dann in der Erde ein oder pustest sie weg (:

Du musst in einer Vollmondnacht nackt und mit einer Unterhose auf dem Kopf einen Purzelbaum schlagen und dann 5mal im Kreis auf einem Bein hüpfen und dabei Alle meine Entchen singen. Danach schreibst du deinen Wunsch auf einen Zettel, zerreißt ihn in genau 67 Stücke und legst diese unter dein Kopfkissen. Am nächsten Tag ist das erste was du tust die Zettelchen wegzuschmeißen. Danach gehst du noch Duschen und sagst deinen Wunsch 3mal laut vor dir her.